Mein Backhus Neueröffnung in Stralsund

Die Weltkulturerbestadt Stralsund freut sich über die Neueröffnung der Backhus Brot- und Backwaren GmbH & Co. KG mit Sitz in Güstrow.

Backhus betreibt aktuell ca. 70 Filialen in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig Holstein. Im Zuge der Standortakquise konnten wir auf die bisherigen guten Erfahrungen aus Vergleichslagen zurückgreifen und so einen frequenz- und umsatzstarken Standort nachhaltig sichern.

Das Stralsunder Bäckereifachgeschäft liegt direkt zwischen dem Quartier 17 in Stralsund und dem Alten Markt. Mit Blick auf das ehrwürdige Rathaus können sich hier Einheimische und Tagesgäste im Laden oder auch bei den großzügigen Außenversorgungsflächen verköstigen lassen.

Das Ladenkonzept und der Ladenausbau erfolgten durch das Unternehmen HANSE Ladenbau aus Kavelstorf. Das Unternehmen mit derzeit ca. 100 Mitarbeitern hat sich in Deutschland einen qualifizierten Ruf erarbeitet. “Ladenbau – Alles was mit Frische zu tun hat“ ist das Motto und wurde hier wieder einmal beeindruckend umgesetzt.

filiale_stralsund